Hart und herzlos

On 28. Februar 2013 by admin

28.02. 2013 –

Ich kaufte heute meine ersten Frühlingsblumen: 12 dunkellila Hornveilchen, die ich eigentlich gleich in Terrassennähe und schön vorm Haus verteilen wollte.

Einen 6-Pack in der rechten Hand, die Handhacke in der linken ließ ich mir Zeit, den Wirkungsort von Nummer Eins festzulegen. Nahe genug am Fenster sollte der Kleine stehen, sodass man was sieht. Nicht zu sehr unter dem zukünftigen Schatten der noch nicht sichtbaren Staudensonnenblume leidend. Und auch nicht zu dicht am Trampelpfad der Hunde, die gern mal eine Abkürzung zum Rasen durchs Beet nehmen.

Dann hatte ich den idealen Ort gefunden, hockte mich erfreut hin, holte aus, ließ die Hacke mit sattem Schwung auf die Erde niedersausen und KLACK. Bodenfrost. Mist!

Da kann man leider nichts machen und ich musste mich wieder trollen mit 6-Pack, Hacke und allem. Dies ist also eine Nicht-Meldung.

Frustriert, aber dennoch im Copyright, Antje Ortmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.